Du befindest dich in der Kategorie: Jennys Tagebuch

Donnerstag, 06. Dezember 2007

Wilde Spiele und Schmusestunden

Von virtuellekatzenhaus1, 10:52

Jenny hat sich unterdessen sichtlich eingelebt. Wenn ich von der Arbeit komme liegt sie auf dem Sofa und mauzt mir entgegen. Jenny ist ein riesen Schätzchen, sie schleicht sich immer zu uns sobald der Fernseher läuft und legt sich zu Marcel und geniesst die Streicheleinheiten.
Jenny leckt sogar fremden Menschen die Finger, wahrscheinlich ist es ihre Art ihre Zuneigung zu zeigen. Sie hat auch die angenehme Art einem sanft zu wecken, sie miaut zwei, drei mal vor der Schlafzimmertür und verschwindet dann wieder. Auch sonst ist sie wirklich sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich.

Wir haben seit einer Woche einen dicht behangenen Weihnachtsbaum bei uns Zuhause. Jenny hat zum Glück keinerlei Interesse daran .  
Die Süsse ist sehr fit geworden, sie liebt es auf ihrem Kratzbaum zu spielen,  jagt der Spielangel wie eine Wilde hinterher und mag gar nicht mehr aufhören. Sobald man das Fenster öffnet kommt sie angerannt und kann stundenlang in die Ferne blicken. Das zeigt uns, dass Jenny sich über ein Plätzchen mit Freigang wirklich sehr freuen würde.

        

        

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.